Impresa | Azioni |
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Persona | Network | Funzione | Modalità di firma | Dal | Per |
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Mostra 22 imprese | membro del consiglio d'amministrazione | firma individuale | 26.10.2009 |
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Sede |
Zürich (ZH) |
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Scopo |
Die Gesellschaft bezweckt die umfassende Beratung und Erbringung von Dienstleistungen aller Art für Einzelpersonen und Familien (sowohl im Verbund wie auch für deren Mitglieder) oder deren Vermögen. Die Dienstleistungen umfassen insbesondere auch die Vermögens-, Nachlass- und Finanzplanung sowie alle Leistungen im Zusammenhang mit den nationalen und internationalen Aspekten der Organisation, der Koordination, Administration, Evaluation, Kommunikation, Analyse, Strategie, der allgemeinen (auch steuerlichen) Optimierung und der Wahrnehmung von Kontrollen, Due Diligence Aufgaben und Compliance sowie der generellen Überwachung und Übernahme von Schnittstellenfunktionen mit externen Dienstleistungserbringern. Die Gesellschaft kann Verwaltungsrats-, Stiftungsrats- und Trustee Mandate, die Verwaltung von Vermögen jeglicher Art und die Anlageberatung übernehmen bzw. betreuen. Im Weiteren kann die Gesellschaft die Beratung und Betreuung von Projekten und Transaktionen sowie die operative Leitung und Überwachung von Private Equity Investitionen übernehmen oder selbst in Private Equity Gesellschaften investieren. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen, alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnungen vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Grundstücke erwerben, verwalten, halten und veräussern.
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IDI |
CHE-115.147.575 |
Numero d'ordine |
CH-020.3.034.353-5 |
Registro di commercio |
Cantone Zurigo |
Estratto del registro di commercio |
Registrazione gratuita |
Ragioni sociali precedenti |
Registrazione gratuita |
121 imprese con lo stesso domicilio: Othmarstrasse 8, 8008 Zürich
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Motivo: Registro di commercio (Cambiamenti)
- Nuova ragione sociale
- Nuovo scopo
BAUMGARTNER FREY FAMILY OFFICE AG, in Zürich, CHE-115.147.575, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 178 vom 16.09.2014, Publ. 1716197).
Statutenänderung:
26.11.2014.
Firma neu:
BAUMGARTNER FAMILY OFFICE AG.
Uebersetzungen der Firma neu:
(BAUMGARTNER FAMILY OFFICE SA) (BAUMGARTNER FAMILY OFFICE Ltd.).
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die umfassende Beratung und Erbringung von Dienstleistungen aller Art für Einzelpersonen und Familien (sowohl im Verbund wie auch für deren Mitglieder) oder deren Vermögen. Die Dienstleistungen umfassen insbesondere auch die Vermögens-, Nachlass- und Finanzplanung sowie alle Leistungen im Zusammenhang mit den nationalen und internationalen Aspekten der Organisation, der Koordination, Administration, Evaluation, Kommunikation, Analyse, Strategie, der allgemeinen (auch steuerlichen) Optimierung und der Wahrnehmung von Kontrollen, Due Diligence Aufgaben und Compliance sowie der generellen Überwachung und Übernahme von Schnittstellenfunktionen mit externen Dienstleistungserbringern. Die Gesellschaft kann Verwaltungsrats-, Stiftungsrats- und Trustee Mandate, die Verwaltung von Vermögen jeglicher Art und die Anlageberatung übernehmen bzw. betreuen. Im Weiteren kann die Gesellschaft die Beratung und Betreuung von Projekten und Transaktionen sowie die operative Leitung und Überwachung von Private Equity Investitionen übernehmen oder selbst in Private Equity Gesellschaften investieren. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen, alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnungen vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Grundstücke erwerben, verwalten, halten und veräussern.
Registro giornaliero no 40556 del 04.12.2014 / CH02030343535 / 01867141
Motivo: Registro di commercio (Cambiamenti)
- Persone iscritte
BAUMGARTNER FREY FAMILY OFFICE AG, in Zürich, CHE-115.147.575, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 45 vom 06.03.2013, Publ. 7091324).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Frey, Dr. Markus Albert, von Zürich, in Zollikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Baumgartner, Dr. Richard Silvio, von Bangerten, in Herrliberg, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Verwaltungsrates mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Registro giornaliero no 29920 del 11.09.2014 / CH02030343535 / 01716197
Motivo: Registro di commercio (Cambiamenti)
- Persone iscritte
BAUMGARTNER FREY FAMILY OFFICE AG, in Zürich, CH-020.3.034.353-5, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 62 vom 29.03.2011, Publ. 6097010).
Statutenänderung:
19.02.2013. [Die publikationspflichtigen Tatsachen haben keine Änderung erfahren.]. Gemäss Erklärung vom 25.02.2013 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Curator Revision AG (CH-020.3.906.141-7), in Zürich, Revisionsstelle.
Registro giornaliero no 7468 del 01.03.2013 / CH02030343535 / 07091324
Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Eingetragene Personen
BAUMGARTNER FREY FAMILY OFFICE AG, in Zürich, CH-020.3.034.353-5, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 207 vom 26.10.2009, S. 23, Publ. 5309372).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Curator Revision AG (CH-020.3.906.141-7), in Zürich, Revisionsstelle [bisher: Curator Revision (CH-020.3.906.141-7)].
Tagebuch Nr. 11507 vom 24.03.2011
(06097010/CH02030343535)
Grund: Handelsregister (Neueintragungen)
BAUMGARTNER FREY FAMILY OFFICE AG (BAUMGARTNER FREY FAMILY OFFICE SA) (BAUMGARTNER FREY FAMILY OFFICE Ltd.), in Zürich, CH-020.3.034.353-5, Othmarstrasse 8, 8008 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
01.10.2009.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die umfassende Beratung und Erbringung von Dienstleistungen aller Art im Bereich Vermögens-, Nachlass- und Finanzplanung für grössere Familien, sowohl im Verbund wie auch für deren einzelne Mitglieder oder deren Vermögen, und zwar im Zusammenhang mit den nationalen und internationalen Aspekten der Organisation, Koordination, Administration, Evaluation, Kommunikation, Analyse, Strategie, allgemeine (auch steuerliche) Optimierung und Wahrnehmung von Kontrolle, Due Diligence Aufgaben und Compliance sowie generelle Überwachung und Übernahme von Schnittstellenfunktionen mit externen Dienstleistungserbringern. Die Gesellschaft kann Verwaltungsrats-, Stiftungsrats- und Trustee Mandate, Verwaltung von Vermögen jeglicher Art und Anlageberatung übernehmen bzw. betreuen. Im Weiteren kann die Gesellschaft die Beratung und Betreuung von Projekten und Transaktionen sowie die operative Leitung und Überwachung von Private Equity Investitionen übernehmen oder selbst in Private Equity Gesellschaften investieren. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen, alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnungen vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Grundstücke erwerben, verwalten, halten und veräussern.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief an die der Gesellschaft letztbekannte Adresse.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.
Eingetragene Personen:
Baumgartner, Dr. Richard Silvio, von Bangerten, in Herrliberg, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Frey, Dr. Markus Albert, von Zürich, in Zollikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Curator Revision (CH-020.3.906.141-7), in Zürich, Revisionsstelle.
Tagebuch Nr. 40843 vom 20.10.2009
(05309372/CH02030343535)
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