Dirigenza

Dirigenza attuale

Persona Network Funzione Modalità di firma Dal Per
presidente del comitato di direzione firma collettiva a due 16.01.2003
Vizepräsident, Sekretär und Kassier firma collettiva a due 16.01.2003
Dati di base
Associazione
10.01.2003
Ultimo cambiamento: 08.03.2005
Cancellazione: 08.03.2005

Sede

Zürich (ZH)

Scopo

Koordination und Förderung aller Aktivitäten auf dem Gebiet des Facility Managements in der Schweiz sowie Zusammenarbeit mit entsprechenden Vereinigungen im In- und Ausland; fördert und unterstützt die Gestaltung eines Arbeitsumfeldes, welches zur Lösung der strategischen Unternehmensaufgaben beiträgt und den wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Anforderungen entspricht. Dabei soll der integrative Management-Prozess, in dem Personal, Standorte (Gebäude, Anlagen, Einrichtungen) und Abläufe als ein zusammenhängendes organisatorisches Gebilde betrachtet werden, gefördert werden. Die Ziele des Vereins sind: a) das Facility Management als anerkannten Beruf zu etablieren und zu fördern, b) den Ausbildungsstand und die beruflichen Karrierechancen von Facility Managern sowie deren professionelle Verhaltensweisen zu fördern, c) Standards im Facility Management zu entwickeln, d) Fachgruppen zu bilden, um den Erfahrungsaustausch in den einzelnen Fachgebieten zu vertiefen, e) Untersuchungen und Forschungsprojekte zu koordinieren und durchzuführen, f) eine Plattform für die Zusammenarbeit mit Firmen, Berufsgruppen, Verbänden, Hochschulen und der Öffentlichkeit zu entwickeln, g) den Mitgliedern aktuelle Informationen über Facility Management zu vermitteln. Mostra di più

IDI

CHE-109.935.558

Numero d'ordine

CH-020.6.000.730-5

Registro di commercio

Cantone Zurigo

Estratto del registro di commercio

Informazioni
Lixt Betreibungsauszug

Estratto del registro esecuzioni

Controlli la dichiarazione di recupero crediti prima di concludere un contratto.

Lixt Bonitätsauskunft

Informazione di solvibilità

Controlli la solvibilità dei suoi prospetti e clienti.

Lixt Handelsregisterauszug

Estratto del registro di commercio

Consulti l'estratto attuale del registro commerciale online.

Pubblicazioni

Pubblicazioni

1 - 2 su 2

FUSC08.03.2005
|
AMFM Arena

Grund: Handelsregister (Löschungen)

AMFM Arena, in Zürich, CH-020.6.000.730-5, Koordination aller Aktivitäten auf dem Gebiet des Facility Managements, Verein (SHAB Nr. 9 vom 16. 01. 2003, S. 16, Publ. 814416). Der Verein ist mit Beschluss der Generalversammlung vom 28.06.2004 aufgelöst. Die Liquidation ist beendet. Der Verein wird gelöscht.

Tagebuch Nr. 6473 vom 02.03.2005
(02733616/CH02060007305)

FUSC16.01.2003
|
AMFM Arena

Grund: Handelsregister (Neueintragungen)

AMFM Arena, in Zürich, Räffelstrasse 29, 8045, Verein (Neueintragung).

Statutendatum:
25. 11. 2002.

Zweck:
Koordination und Förderung aller Aktivitäten auf dem Gebiet des Facility Managements in der Schweiz sowie Zusammenarbeit mit entsprechenden Vereinigungen im In- und Ausland; fördert und unterstützt die Gestaltung eines Arbeitsumfeldes, welches zur Lösung der strategischen Unternehmensaufgaben beiträgt und den wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Anforderungen entspricht. Dabei soll der integrative Management-Prozess, in dem Personal, Standorte (Gebäude, Anlagen, Einrichtungen) und Abläufe als ein zusammenhängendes organisatorisches Gebilde betrachtet werden, gefördert werden.

Die Ziele des Vereins sind:
a) das Facility Management als anerkannten Beruf zu etablieren und zu fördern, b) den Ausbildungsstand und die beruflichen Karrierechancen von Facility Managern sowie deren professionelle Verhaltensweisen zu fördern, c) Standards im Facility Management zu entwickeln, d) Fachgruppen zu bilden, um den Erfahrungsaustausch in den einzelnen Fachgebieten zu vertiefen, e) Untersuchungen und Forschungsprojekte zu koordinieren und durchzuführen, f) eine Plattform für die Zusammenarbeit mit Firmen, Berufsgruppen, Verbänden, Hochschulen und der Öffentlichkeit zu entwickeln, g) den Mitgliedern aktuelle Informationen über Facility Management zu vermitteln.

Mittel:
Durch die Generalversammlung festzusetzende Mitgliederbeiträge, Ertrag von Publikationen und Veranstaltungen, Sponsoring sowie freiwillige Beiträge.

Organisation:
Generalversammlung, Vorstand von 2-7 Mitgliedern und 2 Rechnungsrevisoren.

Eingetragene Personen:
Perschel, Wolfgang, von Wädenswil, in Zürich, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Schällibaum, Remo, von Zürich und Uitikon, in Zürich, Vizepräsident, Sekretär und Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

Tagebuch Nr. 848 vom 10.01.2003
(00814416/CH02060007305)

I nostri prodotti
Lixt Monitoring Lixt Monitoring

Monitoring

Sta cercando informazioni su aziende, management, commesse e marchi? Ora è gratuito.
Lixt Recupero Crediti Lixt Recupero Crediti

Recupero Crediti

I suoi clienti non pagano le fatture? La aiuteremo a recuperare il suo denaro.
Lixt Factoring Lixt Factoring

Factoring

Soffre di lunghi periodi di pagamento? Paghiamo le fatture dei suoi clienti entro 2 giorni.
Lixt
Gratuito

Pacchetto iniziale Lixt

Include l'accesso a tutte le informazioni di base, ai marchi e a 2 sorveglianze.

Si registri gratuitamente