Firma | Aktionen |
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Person | Netzwerk | Funktion | Unterschrift | Seit | Bis |
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1 Firma anzeigen | Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung | Einzelunterschrift | 24.07.2023 | ||
1 Firma anzeigen | Gesellschafter und Geschäftsführer | Einzelunterschrift | 24.07.2023 |
Sitz |
Visp (VS) |
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Zweck |
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen (B2B) im Bereich Projektleitung, Interim-Management, BCM, Risiko- und Notfallmanagement, Beratung und Schulung in der Entwicklung und Umsetzung dienstleistungsorientierter Geschäftsprozesse, Organisationsberatung und Organisationsentwicklung, Dozenten- und Expertentätigkeit. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
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UID |
CHE-155.578.065 |
CH-Nummer |
CH-600.4.019.526-9 |
Handelsregisteramt |
Kanton Wallis |
Handelsregisterauszug |
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38 Firmen mit gleichem Domizil: Bahnhofstrasse 17, 3930 Visp
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Neueintragung st management solutions GmbH
Rubrik: Handelsregistereintragungen
Unterrubrik: Neueintragung
st management solutions GmbH, in Visp, CHE-155.578.065, Bahnhofstrasse 17, 3930 Visp, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
18.07.2023.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen (B2B) im Bereich Projektleitung, Interim-Management, BCM, Risiko- und Notfallmanagement, Beratung und Schulung in der Entwicklung und Umsetzung dienstleistungsorientierter Geschäftsprozesse, Organisationsberatung und Organisationsentwicklung, Dozenten- und Expertentätigkeit. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder mit elektronischer Post. Gemäss Erklärung vom 18.07.2023 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Opel, Sabine, deutsche Staatsangehörige, in Murten, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00; Paszkowiak, Thomas Werner, von Brig-Glis, in Murten, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Revision: Verzicht auf Revision
SHAB: 141 vom 24.07.2023
Tagesregister: 1152 vom 19.07.2023
Meldungsnummer: HR01-1005802752
Kantone: VS
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