Firma | Aktionen |
---|---|
Person | Netzwerk | Funktion | Unterschrift | Seit | Bis |
---|---|---|---|---|---|
1 Firma anzeigen | Inhaberin | Einzelunterschrift | 06.10.2006 |
Sitz |
Sevelen (SG) |
---|---|
Zweck |
Betrieb eines Callcenters mit In- und Outbound.
Mehr anzeigen
|
UID |
CHE-113.190.809 |
CH-Nummer |
CH-320.1.060.017-6 |
Handelsregisteramt |
Kanton St. Gallen |
Handelsregisterauszug |
Kostenlos registrieren |
11 Firmen mit gleichem Domizil: Bahnweg Nord 35, 9475 Sevelen
Prüfen Sie vor Vertragsabschluss den Betreibungsauszug Ihrer Interessenten.
Prüfen Sie die Zahlungsfähigkeit Ihrer Interessenten und Kunden.
Sehen Sie sich den aktuellen Auszug aus dem Handelsregister online an.
Grund: Handelsregister (Löschungen)
Callcenter Ziegler, in Sevelen, CH-320.1.060.017-6, Betrieb eines Callcenters mit In- und Outbound, Einzelfirma (SHAB Nr. 194 vom 06. 10. 2006, S. 11, Publ. 3580792). Die Firma ist infolge Geschäftsaufgabe erloschen.
Tagebuch Nr. 3193 vom 13.04.2007
(03891604/CH32010600176)
Grund: Handelsregister (Neueintragungen)
Callcenter Ziegler, in Sevelen, CH-320.1.060.017-6, Bahnweg Nord 35, 9475 Sevelen, Einzelfirma (Neueintragung).
Zweck:
Betrieb eines Callcenters mit In- und Outbound.
Eingetragene Personen:
Ziegler, Wilhelmine, österreichische Staatsangehörige, in Sevelen, Inhaberin, mit Einzelunterschrift.
Tagebuch Nr. 7144 vom 02.10.2006
(03580792/CH32010600176)
Inklusive Zugriff auf alle Hintergrundinformationen, Marken und 2 Überwachungen.
Kostenlos anmelden