Entreprise | Actions |
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Personne | Réseau | Fonction | Mode de signature | Depuis | à |
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Afficher 1 entreprise | associé gérant | signature individuelle | 31.05.2011 |
Siège |
Luzern (LU) |
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But |
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Leistungen für: a. Architektur, Bauökonomie, Bauadministration wie Beratung, Planung, Projektmanagement, Bauleitung, Projektkontrollen, Kostenkontrollen; b. Bildung und Pflege; c. Beratung und Coaching für eine gesunde und erfolgreiche Lebensweise mit geringen finanziellen Mitteln; d. Haushaltstätigkeiten für und Animation von betagten Menschen; e. Vertretung von natürlichen Personen gegenüber anderen natürlichen oder juristischen Personen, Institutionen und Behörden. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die direkt oder indirekt mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Immobilien erwerben, veräussern, belasten, verwalten, vermieten und bebauen. Die Gesellschaft kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann auch Patente, Lizenzen und Schutzrechte aller Art erwerben, registrieren, verwalten, belasten und veräussern.
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IDE |
CHE-271.174.494 |
Numéro fédéral |
CH-100.4.792.943-0 |
Registre du Commerce |
Canton Lucerne |
Extrait du registre du commerce |
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Raisons sociales antérieures |
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2 entreprises ayant le même domicile: Zihlmattweg 1, 6005 Luzern
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Mutation Büro für Bau und Administration GmbH
Rubrique: Inscriptions au registre du commerce
Sous rubrique: Mutation
Raison: Nouveu but, Modification des statuts
Büro für Bau und Administration GmbH, in Luzern, CHE-271.174.494, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 173 vom 07.09.2022, Publ. 1005556398).
Statutenänderung:
20.12.2023.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Leistungen für: a. Architektur, Bauökonomie, Bauadministration wie Beratung, Planung, Projektmanagement, Bauleitung, Projektkontrollen, Kostenkontrollen; b. Bildung und Pflege; c. Beratung und Coaching für eine gesunde und erfolgreiche Lebensweise mit geringen finanziellen Mitteln; d. Haushaltstätigkeiten für und Animation von betagten Menschen; e. Vertretung von natürlichen Personen gegenüber anderen natürlichen oder juristischen Personen, Institutionen und Behörden. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die direkt oder indirekt mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Immobilien erwerben, veräussern, belasten, verwalten, vermieten und bebauen. Die Gesellschaft kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann auch Patente, Lizenzen und Schutzrechte aller Art erwerben, registrieren, verwalten, belasten und veräussern. [Weitere Änderungen berühren keine publikationspflichtigen Tatsachen.]
FOSC: 1 du 03.01.2024
Registre journalier: 11457 du 27.12.2023
Numéro de publication: HR02-1005924461
Cantons: LU
Mutation Büro für Bau und Administration GmbH
Rubrique: Inscriptions au registre du commerce
Sous rubrique: Mutation
Raison: Nouvelle raison sociale, Nouveu but, Modification des statuts
Büro für Bauadministration GmbH, in Luzern, CHE-271.174.494, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 105 vom 31.05.2011, S.0, Publ. 6185812).
Statutenänderung:
30.08.2022.
Firma neu:
Büro für Bau und Administration GmbH.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Leistungen für: Architektur, Bauökonomie, Bauadministration wie Beratung, Planung, Projektmanagement, Bauleitung, Projektkontrollen, Kostenkontrollen; Bildung; Beratung und Coaching für eine gesunde und erfolgreiche Lebensweise mit geringen finanziellen Mitteln; Haushaltstätigkeiten für und Animation von betagten Menschen. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die direkt oder indirekt mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Immobilien erwerben, veräussern, belasten, verwalten, vermieten und bebauen. Die Gesellschaft kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann auch Patente, Lizenzen und Schutzrechte aller Art erwerben, registrieren, verwalten, belasten und veräussern.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen erfolgen schriftlich oder mit elektronischer Post.
Vinkulierung neu:
[Die Vinkulierungsbestimmungen wurden aus den Statuten entfernt.]. [Weitere Änderungen berühren keine publikationspflichtigen Tatsachen.]
FOSC: 173 du 07.09.2022
Registre journalier: 7546 du 02.09.2022
Numéro de publication: HR02-1005556398
Cantons: LU
Grund: Handelsregister (Neueintragungen)
Büro für Bauadministration GmbH, in Luzern, CH-100.4.792.943-0, Zihlmattweg 1, 6005 Luzern, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
23.05.2011.
Zweck:
Erbringung von Leistungen für Bauadministration wie Beratung, Planung, Projektmanagement, Bauleitung, Projektkontrollen, Kostenkontrollen; Beteiligungen; Erwerb, Verwaltung und Verkauf von Liegenschaften und Wertschriften; Aufnahme und Gewährung von Darlehen; Stellung von Garantien und anderen Sicherheiten; Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Immaterialgüterrechten.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen erfolgen durch Brief.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Abtretungsmodalitäten der Stammanteile gemäss Statuten. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 23.05.2011 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Rüesch, Urs, von Luzern, in Luzern, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Tagebuch Nr. 3153 vom 26.05.2011
(06185812/CH10047929430)
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