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Stammdaten
Aktiengesellschaft
22.04.2004
CHF 100’000
Letzte Änderung: 25.05.2021

Sitz

Basel (BS)

Zweck

Der Zweck der Gesellschaft ist einheimische und ausländische Unternehmen in allen wirtschaftlichen und betriebswirtschaftlichen Geschäften zu unterstützen und zu beraten, insbesondere in den Bereichen Unternehmensführung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit sowie Koordinations- und Planungsaufgaben zu tätigen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle kommerziellen, finanziellen und anderen Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen; Die Gesellschaft kann an Aktionäre oder Dritte Darlehen gewähren oder Sicherheiten aller Art begründen insoweit dies im Interesse der Gesellschaft liegt. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussem und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Mehr anzeigen

UID

CHE-110.631.438

CH-Nummer

CH-550.1.039.254-0

Handelsregisteramt

Kanton Basel-Stadt

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Publikationen

Publikationen

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SHAB25.05.2021
|
Brand Institute SA

Mutation Brand Institute SA

Rubrik: Handelsregistereintragungen
Unterrubrik: Mutation
Grund: Kapital neu, Zweck neu, Statutenänderung

Brand Institute SA, in Basel, CHE-110.631.438, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 102 vom 28.05.2014, S.0, Publ. 1526231).

Statutenänderung:
27.04.2021.

Zweck neu:
Der Zweck der Gesellschaft ist einheimische und ausländische Unternehmen in allen wirtschaftlichen und betriebswirtschaftlichen Geschäften zu unterstützen und zu beraten, insbesondere in den Bereichen Unternehmensführung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit sowie Koordinations- und Planungsaufgaben zu tätigen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle kommerziellen, finanziellen und anderen Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen; Die Gesellschaft kann an Aktionäre oder Dritte Darlehen gewähren oder Sicherheiten aller Art begründen insoweit dies im Interesse der Gesellschaft liegt. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussem und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Aktien neu:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 [bisher: 100 Inhaberaktien zu CHF 1'000.00].

Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

Vinkulierung neu:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

SHAB: 98 vom 25.05.2021
Tagesregister: 3235 vom 19.05.2021
Meldungsnummer: HR02-1005190610
Kantone: BS

SHAB28.05.2014
|
Brand Institute SA

Grund: Handelsregister (Mutationen)

Brand Institute SA, à Genève, CHE-110.631.438 (FOSC du 19.12.2013, p. 0/7225832). Par suite du transfert de son siège à Bâle, la société est inscrite au registre du commerce du canton de Bâle-Ville; par conséquent, elle est radiée d'office du registre de Genève.

Tagesregister-Nr. 8907 vom 23.05.2014 / CH55010392540 / 01526185

SHAB28.05.2014
|
Brand Institute SA

Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Eingetragene Personen
- Sitz neu
- Domizil neu
- Zweck neu

Brand Institute SA, bisher in Genève, CHE-110.631.438, Aktiengesellschaft (vom 21.02.2007, S. 8, Publ. 3789044).

Gründungsstatuten:
31.03.2006, Statutenänderung: 12.05.2014.

Sitz neu:
Basel.

Domizil neu:
Innere Margarethenstr. 5, 4051 Basel.

Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt lokale und ausländische Unternehmen in allen wirtschaftlichen und betriebswirtschaftlichen Geschäften zu unterstützen und zu beraten, insbesondre die Beratung in Sachen Geschäftsverwaltung und Marketing, die Beratung und die Werbung sowie Koordinations-und-Planungs Aufgaben zu tätigen. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft im direkten oder indirekten Zusammenhang stehen; Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten; sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen die im direkten oder indirekten Zusammenhang mit ihrem Zweck stehen; an Aktionäre oder Dritte Darlehen gewähren oder Sicherheiten aller Art begründen insoweit dies im Interesse der Gesellschaft liegt.

Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Dumont, Claude Alain, genannt Claude-Alain, von Le Locle, in Mont-sur-Lausanne, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Dumont, Claude-Alain]; Sikura Revisionsgesellschaft AG (CHE-101.607.168), in Hünenberg, Revisionsstelle.

Tagesregister-Nr. 2928 vom 23.05.2014 / CH55010392540 / 01526231

SHAB12.02.2010
|
Brand Institute SA

Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Domizil neu

Brand Institute SA, à Genève, CH-550-1039254-0 (FOSC du 21.02.2007, p. 8/3789044).

Nouvelle adresse:
rue Pierre-Fatio 12, 1204 Genève.

Tagebuch Nr. 2284 vom 08.02.2010
(05493072/CH55010392540)

SHAB21.02.2007
|
Brand Institute SA

Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Eingetragene Personen

Brand Institute SA, à Genève, CH-550-1039254-0, conseiller et soutenir les entreprises locales, etc. (FOSC du 10.01.2007, p. 7). Bellevue-Treuhand AG n'est plus réviseur.

Nouveau réviseur:
Sikura Revisionsgesellschaft AG, à Hünenberg.

Tagebuch Nr. 2258 vom 15.02.2007
(03789044/CH55010392540)

SHAB10.01.2007
|
Brand Institute SA

Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Eingetragene Personen

Brand Institute SA, à Genève, CH-550-1039254-0, conseiller et soutenir les entreprises locales, etc. (FOSC du 01.06.2006, p. 3). Eigenmann Daniel n'est plus administrateur; ses pouvoirs sont radiés. Dumont Claude-Alain, du Locle, au Mont-sur-Lausanne, est administrateur unique avec signature individuelle.

Tagebuch Nr. 280 vom 04.01.2007
(03716434/CH55010392540)

SHAB14.06.2006
|
Brand Institute SA

Grund: Handelsregister (Mutationen)

Brand Institute SA, à Lausanne, CH-550-1039254-0, conseiller et soutenir les entreprises locales et étangères dans toute affaire relevant de l'entreprise et de l'économie d'entreprise (FOSC du 03.01.2005, p. 14). La société ayant transféré son siège à Genève (FOSC du 01.06.2006, p. 3), la raison sociale est radiée d'office du Registre du commerce du canton de Vaud.

Tagebuch Nr. 6293 vom 08.06.2006
(03415724/CH55010392540)

SHAB01.06.2006
|
Brand Institute SA

Grund: Handelsregister (Mutationen)
- Sitz neu
- Domizil neu

Brand Institute SA [Brand Institute AG] [Brand Institute Ltd], précédemment à Lausanne, CH-550-1039254-0 (FOSC du 03.01.2005, p. 14).

Nouveau siège:
Genève, rue du Rhône 14, c/o Regus Business Center (S) SA. Statuts originaires du 06.04.2004, modifiés en dernier lieu le 31.03.2006.

But:
conseiller et soutenir les entreprises locales et étrangères dans toutes les affaires relevant de l'entreprise et de l'économie d'entreprise et en particulier le conseil en gestion d'entreprise, le marketing, le conseil et la publicité ainsi que les tâches de coordination et de planification.

Capital-actions:
CHF 100'000, entièrement libéré, divisé en 100 actions de CHF 1'000, au porteur.

Organe de publication:
Feuille Officielle Suisse du Commerce.

Administration:
Eigenmann Daniel, de Bâle, à Freienbach, est administrateur unique avec signature individuelle.

Réviseur:
Bellevue-Treuhand AG, à Hünenberg.

Tagebuch Nr. 6862 vom 26.05.2006
(03399088/CH55010392540)

SHAB03.01.2005
|
Brand Institute SA

Grund: Handelsregister (Mutationen)

Brand Institute SA, à Lausanne, CH-550-1039254-0, conseiller et soutenir les entreprises locales et étangères dans toute affaire relevant de l'entreprise et de l'économie d'entreprise (FOSC du 28.04.2004, p. 13). Statuts modifiés le 23 décembre 2004 sur un point non soumis à publication.

Tagebuch Nr. 13624 vom 28.12.2004
(02622174/CH55010392540)

SHAB28.04.2004
|
Brand Institute SA

Grund: Handelsregister (Neueintragungen)

Brand Institute SA (Brand Institute AG) (Brand Institute Ltd), à Lausanne, rue du Simplon 37. Nouvelle société anonyme.

Statuts:
6 avril 2004.

But:
conseiller et soutenir les entreprises locales et étangères dans toute les affaires relevant de l'entreprise et de l'économie d'entreprise et en particulier le conseil en gestion d'entreprise, le marketing, le conseil et la publicité ainsi que les tâches de coordination et de planification.

Capital-actions entièrement libéré:
CHF 100'000, divisé en 100 actions au porteur de CHF 1'000.

Organe de publication:
Feuille officielle suisse du commerce.

Administration:
Eigenmann Daniel Carl, de Bâle, à Freienbach, avec signature individuelle.

Réviseur:
Bellevue-Treuhand AG, à Hünenberg.

Tagebuch Nr. 4197 vom 22.04.2004
(02236692/CH55010392540)

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